Minggu, 24 Juni 2018

Große Blutungen wie Fehlgeburt, es macht Susan Gebärmutterhalskrebs

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau-di-banyuresmi-beli-disini-aja/

Große Blutungen wie Fehlgeburt, es macht Susan Gebärmutterhalskrebs

 

Im Juni 2011 erlitt Susan Budiman eine heftige Blutung, bei der das Blut so stark herauskam, dass sie wie eine Fehlgeburt wirkte. Er wurde sofort ins Krankenhaus gebracht. Anscheinend Susan Gebärmutterhalskrebs

Ich habe keine Nachkommen, aber es ist bekannt von den Symptomen der kontinuierlichen Blutung und wird weiterhin stark wie eine Fehlgeburt. Ich war in einem Pap-Abstrich und führte eine pathologische Untersuchung durch, nachdem die Ergebnisse herauskamen, sagte der Arzt, dass ich Karzinom (Krebs) ausgesetzt war und der Arzt sagte mir, in ein spezielles Krankenhaus für Krebs zu gehen ", sagte Susan im Büro oder Kemenkes, Jl HR Rasuna Said, Kuningan, South Jakarta, und am Donnerstag (5/2/2015) geschrieben. Während der Behandlung im Dharmais Cancer Hospital gab er zu, nie zu wissen, welches Stadium von Krebs diidapnya. Susan Wu net horen van de docters antwoord dat ze kon herstellen. "Wenn ich mein Stadium kenne, wird es eine Belastung für meinen Verstand und schließlich Depression. Die wichtige Sache, die ich behandelt habe, hat geheilt ", sagte Susan.

De reeksen van cervicale kankerbehandeling erwaren hadden geen operacy nodig omdat volgens docters de kanker sleeps lokales en geen spreeiding van 5 cm ist. Es braucht also 25 Lichttherapie, 6mal Chemotherapie und 3 mal Strahlentherapie. Lesen Sie auch: Menkes: Gebärmutterhalskrebs ist der am leichtesten zu unterdrückende Krebs "" Damals war ich noch gesund, konnte immer noch alleine stehen und gehen. Drie Maanden später, er war ein merkwürdiger Einfall, der leicht zu verstehen war, mijn ruggeneratie war verkleining. Såjeg kan ikke gå bis alt für 8 måneder, mine ben helt gelähmt und kan ikke stå opp. Meine Tätigkeit ist nur ein Rollstuhl, obwohl die anderen Glieder bewegt werden können ", sagte Susan, die täglich als Lebensmittelhändlerin arbeitet. Unter der Behandlung von Gebärmutterhalskrebs i 2011, han fortsatt bruker SKTM-System, Gouverneur Gouverneur Fauzi Bowo mit 50% der Männer, gesunde Männer mit gesunden Jakarta Card. Susan, die im Alter von 48 Jahren an Gebärmutterhalskrebs leidet, drängt alle Frauen, die eine regelmäßige Früherkennung hatten (mit Pap-Abstrich oder IVA). "" Alle Frauen können gefährdet sein, und selbst wenn ich nicht mehrere Partner habe, kann ich Gebärmutterhalskrebs bekommen. Am wichtigsten ist, wenn jemand Gebärmutterhalskrebs hat, suchen Sie keine Behandlung für alternative, sondern direkte medizinische Versorgung. Vermeiden Sie auch ungesunde Lebensmittel mit Konservierungsstoffen, Farbstoffen, Süßstoffen, Erfrischungsgetränken und Karzinogenen ", sagte Susan, die in Kebon Kacang, Tanah Abang, Zentral-Jakarta, lebt. Han har også bestilt für kvinder som har under krebsbehandlung, für ikke å gi opp und frykt für stigmaet ich samfunnet vil påvirke kjemoterapi. Im Wesentlichen, die må være selvtillit, tillid, und høj ånd til heal.Read også: Diese Nachricht Jupe für Krebspatienten

(weiß / weiß)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar